Leichte Sprache

Leichte Sprache 28.05.2021

Die Energie-Wende-Tage

Hier finden Sie Informationen in Leichter Sprache.

Leichte Sprache verstehen viele Menschen besser.
Die Schrift ist groß.
Schwere Wörter werden erklärt.

Jeder soll die Informationen der Energie-Wende-Tage
Baden-Württemberg
 verstehen.
 

Deshalb haben wir diese Internet-Seiten in Leichter Sprache gemacht.

Die Energie-Wende-Tage

Wie benutze ich die Internetseite?

Erklärung zur Barriere-Freiheit

Blaues Quadrat mit Figur, Daumen hoch und aufgeschlagenem Buch. Darüber steht Leichte Sprache.